header strich2

UNSER TEAM

Unsere Dienstleistungen leben vom Wissen der Mitarbeiter. Dieses Wissen ist der Schlüssel zum Erfolg.

Jedes unseres mittlerweile über 30-köpfigen Teams hat Beratungsschwerpunkte und kann hierbei neben Expertenwissen oft auf langjährige Erfahrungen zurückgreifen. Dadurch ist es uns möglich, individuelle Sachverhalte schnell und umfangreich zu beantworten.

Geht es um Fachgebiete von spezialisierten Kollegen, sind die Wege bei uns kurz, sodass jeder vom Wissen des Anderen profitiert und seinen Kunden stets die beste Lösung aufzeigen kann.

Doch allein auf Erfahrung verlassen wir uns nicht. Daher besuchen unsere Mitarbeiter regelmäßig Fort- und Weiterbildungen und informieren sich über die neuesten Entwicklungen.

Darüber hinaus erfüllen sie die hohen Anforderungen u.a. des Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) und der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) in Bezug auf Aus- und Fortbildung. Eine wichtige Voraussetzung, um Fördermittel für unsere Kunden zu erhalten.

Mit diesen Voraussetzungen bieten wir Ihnen Beratung auf höchstem Niveau!